Falter Wild Hof c/o Gasthof Hotel Falter Unterkotzau
Rufen Sie uns an: 09281 / 7675-0

Über uns

Familientradition. Leidenschaft. Innovation.

Seit Generationen steht der Name Falter aus Hof für besondere Qualität ohne Kompromisse. Nur durch Qualität, Frische, hochwertige Rohstoffe und natürlichem hervorragenden Geschmack werden wir unserem eigenen hohen Anspruch – und dem unserer Kunden – gerecht.

01

Wir
als Inhaberfamilie begeistern als leidenschaftliche Genuss-menschen seit Generationen mit dem Besten, was uns die oberfränkische Natur zu bieten hat.

02

Unsere Passion
ist die nachhaltige Produktion von hochwertigen Lebensmitteln bei größtmöglicher Naturnähe – in harmonischem Einklang mit der Umwelt, den Tieren und uns als Menschen.

03

Unsere Heimat
ist Oberfranken. Auch wenn das Klima manchmal rau ist: die geografisch bedingte Vielfalt dieser Kulturlandschaft weckt fast täglich das Bewusstsein für Saisonalität in der Ernährung.

04

Unsere Qualität
schmeckt man: Die ganzjährige Freilandhaltung der Tiere und die abwechslungsreiche Nahrung aus Kräutern und Gräsern sind für den Geschmack unsers Wildfleisches verantwortlich.

05

Verantwortung
heißt für uns Engagement für Nachhaltigkeit gegenüber zukünftigen Generationen. Unsere Form der Landwirtschaft arbeitet nicht gegen, sondern mit den Kräften der Natur.

06

Zertifizierungen
wie unsere EU-Zulassung sind selbstverständlich. Aber punktgenau gut sein kann fast jeder. Wir wollen es immer sein, Tag für Tag. Dafür steht seit Generationen der Name Falter.

WIR SIND EIN TEAM

Das pulsierende Herz unseres Betriebes ist unser Team, das professionell und mit viel Idealismus vollen Einsatz bringt und auf viele Jahre Erfahrungen verweisen kann. Nur so konnten wir zu dem werden, was heute ist.
In unserem Familienbetrieb “Hotel Gasthof Falter” in Hof/Unterkotzau arbeitet eine Gemeinschaft engagierter und qualifizierter Menschen, die aus mittlerweile rund 30 festen Mitarbeitern besteht. Für uns alle bedeutet der Arbeitsplatz nicht allein Lebensunterhalt, sondern auch Lebensinhalt. Unser offenes und faires Miteinander schafft immer wieder neue Impulse und Innovationskraft für die Zukunft.

WIR SUCHEN SIE ALS

Erfahrenen Metzger

Auf Stundenbasis – Mit Leiden- schaft für Wild (gerne auch Rentner)

Räucher/Wurstspezialisten

Auf Stundenbasis – Mit Erfahrung und kreativen Ideen

Aushilfskraft

Vollzeit/Teilzeit für Gastronomie (Küche) und Hotel